Kaminöfen

skantherm

 

Nur wer für das, was er tut, wirklich brennt, hat auch Erfolg. 


Dank dieser Maxime hat es skantherm nach der Gründung vor über 30 Jahren zu einem der Marktführer für moderne, designorientierte Kaminöfen in Deutschland und Europa gebracht. Das Familienunternehmen in zweiter Generation befeuert den Kamin­ofenmarkt seitdem immer wieder mit neuen, kreativen Ideen. Durch diese Leidenschaft entstehen hochqualitative Feuermöbel, die den höchsten Ansprüchen an Produktqualität,


Produktdesign und höchster technischer Ausführung genügen. skantherm Kaminöfen sind dafür gebaut, Sie ein Leben lang zu begleiten.

 

 

 

Drooff

 

Darum Drooff

In einer Welt der „Wegwerfprodukte“ und Massenproduktionen gewinnt der Begriff „Qualität“ an Bedeutung. Die Produktion von DROOFF Kaminöfen ist noch weitgehend Handwerk in bester Tradition dieses Wortes. Solidität und Qualität haben dabei Vorrang vor Vereinheitlichung und Kostenreduktion.

DROOFF Kaminöfen konstruiert Produkte immer nach dem Stand der Technik. Wir setzen auf sichere und umweltschonende Technologien und experimentieren nicht auf Kosten unserer Kunden. 

 

 

 

Bartz

 

Bei uns sind Sie in guten Händen

Unser primäres Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden.
365 Tage im Jahr, 24 Stunden für Sie im Einsatz!
Alle Herde und Öfen entsprechen der neuesten und ausgereiftesten Technik und werden unter Einsatz hochwertigster Materialien gefertigt.
BARTZ-Exklusivgeräte erfüllen nationale und internationale Normen und Anforderungen.

 

 

 

EHV

 

OFENELEGANZ BY EHV® GMBH

 

Außergewöhnlich feurig soll er sein, wärmespendend, effizient und doch ein Kaminofen. Die ersten fünf Modelle kommen nun aus der Ideenschmiede EHV® GmbH. Neben einem gewagten Design und höchsten Qualitätsstandards profitieren Sie und die Umwelt von einer nahezu perfekten Verbrennungstechnologie. Die neue EHV® Serie hat nicht nur die ohnehin schon strenge Typenprüfung mit Bravur bestanden, sondern schloss auch die ganzheitliche Behaglichkeitsprüfung mit der Auszeichnung „hochqualitative Feuerstätte“ ab.

Valides XHTML 1.0 CSS 2.1 ist valide!